Stammtisch&Jahresmitgliedschaft im TastenTreff

Der erste, offizielle „Tasten-Stammtisch“

Der Tasten-Stammtisch soll ein unverbindliches regionales Treffen sein, von Menschen, die gern Klavier / Keyboard spielen oder auf andere Art Musik machen.
Mit dem Tasten-Stammtisch soll erst einmal die Möglichkeit gegeben werden, andere Musiker kennen zu lernen und sich auszutauschen:

  • Wo haben andere ihre Anregungen her

  • Wie üben andere

  • Wie kommt man/frau mit anderen Musikern zum Spielen zusammen

  • Wo sind im Internet besondere Infos zu finden 

  • uvm

Es muss sich aber nicht alles um Musik drehen;)…..

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, trage dich hier in diese Liste ein, wenn du dabei sein möchtest:

Damit wir dir weitere Infos senden können,  teile uns deine Anmeldung auch unbedingt mit unter:

technik@tastentreff.com

Wir freuen uns auf dieses Treffen und sind gespannt, viele von euch persönlich kennen zu lernen!

Viele Grüße

Thorsten Schuchardt

(Gründer TastenTreff)