• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Eine Akkordfolge-verschiedene Spieltechniken

September 4, 2015

Eine Akkordfolge-verschiedene Spieltechniken

Was verbirgt sich hinter dem „Freien Klavierspiel?
Wie kannst du es Stück für Stück lernen und auch verstehen?

Dieses Thema war Inhalt eines der letzten TastenTreff-Webinare, die wir wöchentlich halten:

Die separate Betrachtung von „Rhythmik“ und „Begleitung“!

Nur beides zusammen ergeben das Spielen mit „Rhythmischen Begleitfiguren“. Aufgrund der Wichtigkeit dieses Thema stelle ich diese Webinaraufzeichnung nicht nur im TastenTreff zur Verfügung, sondern kostenlos allen meinen Interessenten.

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar unter dem Video! Viele Grüße und viel Spaß damit!

Video DOWNLOADEN

Powerpoint-Folien DOWNLOAD

Midifiles DOWNLOAD

 

Teste jetzt unsere TastenTreff-Community für nur 1€

jetzt-testen

 

 

 

Related Posts

Webinar WDH 12.12.2017: Finde Harmonien zu einer Meldodie

Webinar WDH 12.12.2017: Finde Harmonien zu einer Meldodie

Eine Akkordfolge-verschiedene Spieltechniken

Eine Akkordfolge-verschiedene Spieltechniken

Webinar WDH 20.5.2014: Akkordfolge auf bekannte Songs anwenden

Webinar WDH 20.5.2014: Akkordfolge auf bekannte Songs anwenden

TastenTreff-Rundgang: Onlinepräsentation

TastenTreff-Rundgang: Onlinepräsentation

Thorsten


Your Signature

Leave a Reply


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}